Colaflug 17 nach Les Eplatures
Home

 

Home
Up

Kurzer Abendflug nach Les Eplatures

Die ILS rief und viele kamen.

Gelistet im GAC, es kann also losgehen.

Am Jura

Jura

La Chaux de Fonds

Final runway 24

Apron

Die HB-KOS trifft ein.

Christian Forrer mit Passagier.

Mooney M20, HB-DWC in Les Eplatures vor dem Lineup des Colafluges.

In der Hitze des Gefechtes hab ich noch nicht mal Bilder gemacht vom oppulenten Nachtessen. Beat brachte mir mein neues "Spielzeug" mit, eine gebrauchte Nikon D70.

Ein erster Versuch mit der Nikon. Ich bin begeistert. Damit lässt sich was anfangen.

So macht das Photographieren aus dem Cockpit definitiv mehr Spass.

Chasseral

Aare. 

Auf dem Heimflug musste ich ein paar Kohlen mehr auflegen um den Slot in Zürich zu schaffen.

Flughafen Zürich.

Downwind 28

Und wieder zurück im GAC.

 

Die Colaflüge sind ein schöner Brauch, eine gute Gelegenheit um sich zu treffen und auszutauschen. Wo wohl der nächste hinführen wird?

zurück