Rundflug Arosa
Home

 

Home
Up

Kleiner Rundflug in die Alpen

Am 8. Juni wollte ich eigentlich nach Salzburg. Nur, es kam anderst. An diesem Samstag waren alle Slots bereits früh ausgebucht, den letzten kriegte ich outbound um 14:30 und inbound um 16:05. Also wurde es nur ein kleiner Rundflug. Mit dabei war mein Kollege Markus Jung, selber UL Pilotenanwärter.

Gleich nach dem Start wurden wir von Mirko Bleuer (bleuair) fotographiert! Danke für das Bild!

Zuerst flogen wir in Richtung Innerschweiz, hier bei den Mythen.

Der Sihlsee.

Die ersten Towering Cumulus sind schon da.

Amden über dem Walensee.

Das Schanfigg

Erster Blick über die Aroser Bergwelt

Schafrügg im Vordergrund und Schwellisee, Aelplisee ganz oben rechts und dahinter Sandhubel und Alteinsee.

Arosa Übersicht.

Innerarosa mit Hotels Kulm und Tschuggen u.v.a.

Arosa! Oben links Prätschli, Maran. Obersee, Untersee und Stausee mit Isla Ebene. Im Vordergrund das Dorf und Innerarosa.

Zentrum mit Obersee, Untersee und der RHB Station.

Bergwelt!

Ein kurzer aber schöner Ausflug in die Bündner Berge.

zurück