Wangen Lachen
Home

 

Home
Up

Landetraining Wangen Lachen

Um mich wieder auf den aktuellen Stand zu bringen flog ich kurz nach Wangen Lachen. Dies nachdem ich wegen massiver Arbeitsbelastung länger nicht geflogen war.

Vor der Piste werden erst mal ein paar Airliner auf die Reise geschickt. Hier eine Boeing 737 der türkischen Pegasus

Auch diese Citation Mustang will raus.

Nach dem Katzensee auf dem Weg zum Wegpunkt "W1", dem ehemaligen Gasometer.

Blick zurück zum Flughafen Zürich über den Hönggerberg

Katzensee und Flughafen

Hauptbahnhof und die Universitäten ETH und Uni Zürich

Über den Alpen bilden sich bereits einige eindrückliche Quellwolken.

Der untere Zürichsee und der Seedamm

Eindrehen in den Sektor Süd des Flugplatzes Wangen Lachen

Long Final auf Wangen Lachen aufgenommen im zweiten Anfllug.

Mooney M20 C, HB-DWC, auf dem Flugplatz Wangen Lachen

Vor dem Rückflug nach Zürich. Für ein kurzes Glace und einen Eistee hat's gereicht.

Der Seedamm und Pfäffikon (SZ)

Zürichsee und dahinter der Greifensee

Auch über dem Klettgau bilden sich nun Cumuli

Im Anflug über dem Katzensee

Autobahn A1

Und Endanflug auf die Piste 28 in Zürich.

Ein kurzer Flug findet sein Ende. Im Sektor 1 wartet bereits die nächste Besatzung auf meinen Flieger.

 

zurück